BaBe-Jane

FF-Suche


Hier werde ich Naruto FF´s empfehlen, also wer gern Naruto liest, sollte mal bei den FF´s vorbeischauen.

Viel Spaß!^^

Hier kommt meine erste Empfehlung.^^

Who would be so stupid to love me? - Laury-chan/ LauryUchiha

http://www.myfanfiction.de/texte/naruto/who-would-be-so-stupid-to-love-me.75201.html

http://www.fanfiktion.de/s/49a5b8830000a1300660a029

Summary:
Ich hasse diese hohlen Mädchen. Das einzige was sie interessiert sind, Jungs, Klamotten, Jungs, Make-Up, Jungs, Sex, Sex, Sex. Hab ich schon Jungs erwähnt? Oh, und nicht zu vergessen, dass es ihnen absolut schnuppe ist, ob der Junge nett, blöd, arrogant oder sonst was ist. Für sie zählt allein, dass sie beim nachmittaglichen Kaffeekränzchen bei ihren Freundinnen damit angeben können, dass sie, von mir aus, Uchiha Sasuke im Bett hatten. Der arme Junge würde mir Leid tun wenn er nicht so ein Arsch wäre.

 

Empfehlung 2:

The Uchiha Clan - Laury-chan/ LauryUchiha

Sequel zu Who would be so stupid to love me?, spielt etwa 14 Jahre später

http://www.myfanfiction.de/texte/naruto/the-uchiha-clan.147963.html

http://www.fanfiktion.de/s/4d14e4630000a1300660a029

Summary:

"Leck mich!" "Sicher nicht..." "Onii-chan, Subaru, lasst den Quatsch! Mum, tu doch was!" "Jungs, hört auf damit. Und wie oft soll ich euch noch sagen, dass ihr solche Wörter nicht in den Mund nehmen sollt? Sasuke! Deine Söhne benehmen sich daneben." "Hab ich gerade mitgekriegt, dass ihr eure Mutter wieder aufregt? "Nein! Sorry, Dad! Tut uns furchtbar Leid!!!"

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!